Feuerwehr
Drosendorf

24.09.2017 – Verkehrsunfall, Sperrung BAB

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, Sperrung BAB
Alarmzeit: 09:01 Uhr
Tatsächliche Lage: Verkehrsunfall PKW
Einsatzort: A70, Baustellenbereich zwischen AS Scheßlitz und AK Bamberg, Fahrtrichtung Bayreuth > Bamberg
Einsatzzeit:  09:01-09:45 Uhr
Eingesetzte Wehren: Dörfleins, Hallstadt, Scheßlitz, Memmelsdorf, Drosendorf, Kemmern, Breitengüßbach, Unteroberndorf, Weichendorf, Führung des Landkreises, Landratsamt, Polizei
Mannschaftsstärke: 2/14

Bericht:

Am Sonntagmorgen wurde von der ILS Bamberg der Sonderalarmplan „Baustelle A 70“ ausgelöst. Grund war ein Verkehrsunfall im Baustellenbereich in Fahrtrichtung Bamberg. Da die Unfallstelle schnell bearbeitet und geräumt werden konnte, waren keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich und unsere Fahrzeuge konnten die Bereitschaftsräume schnell wieder zum Einrücken verlassen. lm

Symbolbild / FF Drosendorf