Drosendorf

Unsere Kinderfeuerwehr „Die Löschknirpse“ der Feuerwehr Drosendorf

Herzlich willkommen bei den Löschknirpsen der Feuerwehr Drosendorf!

Für alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren, die die spannende Welt der Feuerwehr entdecken möchten, sind wir die richtige Adresse! Unter der Leitung von Christine Pflaum und unserem engagierten Betreuerteam Sabrina Konrad, Nele Scheidler, Michelle Brooks, Jim Gardner und René Knauer erlebt ihr bei uns unvergessliche Abenteuer.

Bei den Löschknirpsen dreht sich alles um Spiel, Spaß und das gemeinsame Kennenlernen wichtiger Themen wie Brandschutz, Erste Hilfe und Feuerwehr. Ihr könnt nicht nur zuschauen, sondern auch selbst aktiv werden und spielerisch wie echte Feuerwehrhelden handeln.

Lasst uns gemeinsam die Welt der Feuerwehr erkunden und dabei jede Menge Spaß haben! Meldet euch noch heute an und werdet Teil unserer tollen Löschknirpsen-Familie!

🚒 Wir freuen uns schon riesig auf euch! 🚒

Hier könnt ihr die Leiterin unserer Kinderfeuerwehr Christine Pflaum direkt kontaktieren: