Feuerwehr
Drosendorf

05.04.2014 – PKW Brand nach Unfall

05.04.2014 – PKW Brand nach Unfall

Einsatzstichwort: PKW Brand nach Unfall
Alarmzeit: 15:32
Tatsächliche Lage: schwerer Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen
Einsatzort: A 70 Fahrtrichtung Bayreuth, KM 73,5
Einsatzzeit: 15:32-17:26
Eingesetzte Wehren: FF Drosendorf (48-1), FF Memmelsdorf (10-1,40-1), FF Schesslitz (11-1, 21-1, 40-1, 41-1, VSA), Polizei, Rettungsdienst
Mannschaftsstärke: 1/11

Bericht:

Gemeldet wurde uns von der Leistelle ein PKW Brand nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A 70. Beim Eintreffen stellte sich heraus, das keines der beiden verunfallten Fahrzeuge brennt. Verunfallt waren ein PKW und ein Kleinbus mit einer Jugendfußballmannschaft. Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt. Der Umgekippte Kleinbus wurde von uns wieder aufgestellt und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Ebenso wurde der Verkehr in Kooperation mit der Feuerwehr Schesslitz und deren Verkehrsicherungsanhänger auf der Standspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

 

Hier geht´s zu einem VIDEO…

 

lm